DSC_0032-2.png
Spenden statt BöllernSpenden statt Böllern

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden, Mitglied, Helfer

Spenden für die ehrenamtliche Arbeit in Forchheim

Spenden statt Böllern

Unter diesem Motto wünschen wir uns  finanzielle Unterstützung von Ihnen. Da in diesem Jahr der Verkauf von Feuerwerk  untersagt ist, wäre es doch eine tolle Möglichkeit uns, die BRK Bereitschaft Forchheim, zu unterstützen.

Am besten über das gegebene Formular unter dem Verwendungszweck "BRK Bereitschaft Forchheim". Dann können Sie direkt die ehrenamtliche Arbeit in Forchheim unterstützen.

Wir, die ehrenamtlichen Kräfte der Bereitschaft Forchheim, bedanken sich vorab für Ihre Spende

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Forchheim, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Forchheim
Henri-Dunant-Str. 1, 91301 Forchheim
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.